Monday, April 6, 2015

Saisonausklang auf der Lenzerheide

Direkt am Montag nach den Schweizermeisterschaften fuhren wir gemeinsam auf die Lenzerheide, wo wir wieder im Schweizerhof Lenzerheide zu Gast sein durften.... Dort wurden wir schon wie so oft auf's äusserste verwöhnt und konnten unsere Batterien zum Schluss der Saison wieder etwas aufladen :-) Vielen, herzlichen Dank an dieser Stelle dem ganzen Team vom Schweizerhof Lenzerheide für diesen tollen Aufenthalt!!!
Eines von vielen Highlights war ein Abendessen im Scalottas Terroir - ein Restaurant, das zum Schweizerhof dazu gehört und wo ausschliesslich mit Produkten aus unserer Region gekocht wird! Dies war wirklich ein kulinarischer Hochgenuss und wir können es nur jedem wärmstens weiterempfehlen und nur schon dieses Restaurant ist definitiv einen Ausflug auf die Lenzerheide wert! Und für diejenigen, die Lust auf ein feines Fondue oder saftiges Stück Fleisch haben, gibt es im gleichen Gebäude direkt nebenan das Restaurant Carn&Caschiel, welches ebenfalls zum Schweizerhof dazu gehört. Mehr Infos findet ihr unter www.schweizerhof-lenzerheide.ch ! Anbei ein paar optische Eindrücke von diesem Festessen:

Bildunterschrift hinzufüge




Dessert-Spezialität des Hauses: Birnenbrot, Nusstorten, weisses Mocca- und Sauerrahm-Glacé :-)


Am Mittwoch Nachmittag durften wir beim Abschluss Training der JO-Lenzerheide dabei sein und es war ein sehr Action reicher Nachmittag :) Für uns war es spannend zu sehen, wie sich die Kids seit unserem letzten gemeinsamen Training entwickelt haben und wir hatten grossen Spass und verbrachten einen lustigen Nachmittag mit Stafetten, Abfahrts-Training und vielem mehr... vielen Dank an euch alle für den tollen Abschluss!

smile :-)))


Nach einer leichten Erkältung, welche ich auf der Lenzerheide gut auskurieren konnte, ging es für mich am Samstag noch nach Langis, wo mein letzter Wettkampf dieser Saison stattfand. 
Ich konnte die Saison mit einem Sieg beenden und erkämpfte mir in der Swiss-Cup Gesamtwertung noch den dritten Rang...
Somit war auch für mich die Rennsaison 14/15 offiziell beendet.




Wir möchten euch herzlich danken für eurer Interesse im vergangenen Jahr und hoffen natürlich, dass ihr uns beide auch auf dem Weg zur nächsten Rennsaison begleiten werdet!
Updates von uns folgen wie immer und die Vorbereitungen stehen nach einer kurzen Verschnaufpause bereits vor der Türe!
Bis bald,
eure Täz und Lau




No comments:

Post a Comment