Saturday, October 25, 2014

Neuer Kopfsponsor

Guten Morgen

Wir sind zurück aus Mallorca und konnten bereits auf einer kleinen Loipe im Flüela auf Langlaufskis unsere Runden drehen... Vom Sand direkt auf den Schnee :-) Update Mallorca folgt dann noch...

Doch zuerst noch andere News: Ich werde die kommende Saison mit einem neuen Kopfsponsor in Angriff nehmen dürfen! Swiss Prime Site wird von nun an auf meiner Stirn zu sehen sein und ich freue mich wirklich riesig auf diese Zusammenarbeit! Falls ihr mehr über meinen neuen Kopfsponsor wissen wollt, könnt ihr dies unter folgenden Link tun: www.swiss-prime-site.com
Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an die tollen Leute von Swiss Prime Site für diese Unterstützung!

Neu auf der Stirn: Swiss Prime Site
Ein Dankeschön auch an meinen bisherigen Kopfsponsor Amavita für die grosse Unterstützung und die gute Zusammenarbeit in den letzten 4 Jahren! Amavita unterstützt mich nun als Gönner - vielen, vielen Dank!

Ein schönes Wochenende und bis bald,

Tatjana

No comments:

Post a Comment