Monday, September 15, 2014

Kids Event in Andermatt

Bereits über eine Woche ist es her seit wir aus Finnland zurückgekehrt sind und mit abgesehen vom  letzten Wochenende gab es bei mir nicht viel Spannendes zu erzählen.  Eine hartnäckige Erkältung plagte mich bis heute, so dass ich mich den ganzen Tag mit dem „Gesundwerden“ beschäftigt habe sprich viel Tee trinken, genug schlafen und extra gesund Essen. Doch ich wollte und wollte einfach nicht gesund werden, sodass ich für das Nordic Weekend in Andermatt mit seinen drei Wettkämpfen Forfait geben musste.

Dennoch reiste ich am Freitag nach Andermatt um nebst einem Foto -Shooting am Samstag beim Kids Event dabei sein zu können.

Lustig und gut organisierte Spiele von einer riesigen Ballschleuder über Langlaufen auf dem Gras sowie Becherstapeln war alles dabei und den Kindern wie auch uns Betreuern machte es sichtlich Spass.

Hier einige Impressionen :
Fotos by Urs Steger: http://urssteger.wordpress.com










Die Resultate der Wettkämpfe könnt ihr hier finden, allen Teilnehmer herzliche Gratulation :




Wir sind nun noch eine Woche in Davos, bevor wir dann am Montag nach Estland, nach Otepää reisen und zum ersten Mal im Sommer dort ein Trainingslager verbringen werden. Wir freuen uns! 

Bis bald , Laurien
 

No comments:

Post a Comment