Wednesday, June 4, 2014

Mit Power Beef an der Higa

Vergangene Woche fand in Chur die alljährliche higa (Handels-, Industrie-, und Gewerbeausstellung) statt.
Mit von der Partie war auch die Metzgerei Mark aus Lunden mit ihrem Produkt Power Beef. Das aus 100% Bündner Rindfleisch bestehende Power Beef besticht durch seinen niedrigen Fettanteil von nur 4%, seinen Kohlenhydrat-Anteil von nur 1% und seinen hohen Proteingehalt.
Somit das perfekte Produkt für Sportler, Ernährungsbewusste und jeden der sich etwas gutes tun möchte. Weil es für Sportler ein super Snack ist, unterstützt Power Beef eine ganze Palette Bündner Sportler mit ihrem Produkt - unter anderem auch mich :-).
Deshalb war ich vergangene Woche an einem Nachmittag am Stand von Power Beef um mitzuhelfen und den Leuten Power Beef vorzustellen... Anbei ein paar Eindrücke:

Der Power-Beef Stand ist bereit...



Sylvana mit dem Degustations Power Beef

hmmm... ;-)



Die Bündner Power-Beef "Athletes-Wall"
Wer mehr Infos zu Power Beef oder dieses bestellen möchte, kann das unter folgendem Link tun: www.powerbeef.ch
Bis bald,
eure Tatjana


No comments:

Post a Comment